Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.12.2006, 09:51
Benutzerbild von claudi777
claudi777 claudi777 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 16
Standard AW: Mein Papa ist auch krank

Hallo ihr Lieben,
danke für die Aufmunterung,natürlich gebe ich nicht auf ,die prognose war für mich nur Anlass das mein Paps alles regelt was geregelt werden muß nichts weiter.Die Bestrahlungen gehn weiter,er hat noch ca.4,dann sind die 33 voll,was dannach wird wossen wir nicht.Er möchte gerne im Januar nach Bulgarien fahren,er ist bulgare und seine Mama lebt noch sie ist 95 Jahre alt und hat noch alle Tassen im Schrank ,das ist liebevoll gemeint.Alle sind sehr alt geworden über 80.Was mir Sorgen macht ist das er unter Fatique leidet und sehr schnell müde wird,manchmal hab ich das Gefühl er schläft am Telefon ein.Was ihn aber nicht daran hindert 2 mal am Tag raus zu gehen.Depressionen hat er nicht und wenn welche kommen hab ich ihm gesagt das es von der chemo kommt damit er sich nicht wundert.Ansonsten geht es ihm gut,keine Schmerzen nur Husten mit dennen er aber leben kann.Was mich allerdings wundert ist das er Endstadium hat aber keine Metastasen ist das überhaupt möglich?T4 N3 Mx komisch nicht war?Von mir aus soll es so bleiben.Gestern wurde ihm gesagt der Tumor soll kleiner geworden sein,ich freue mich so Heute bekomme ich ein neuer Bericht in den Fingern mal schauen was da drinn steht.Morgen gehts in die Kinder Klinik dann schauen wir wie es mit dem kleinen weiter geht ,drückt mir bitte die Daumen.Ich danke euch schon mal dafür
Wünsche allen ein wundervollen Tag.
@ Mäuschen daaaanke ach wie lieb.....
__________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln.....
Mit Zitat antworten