Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 28.12.2012, 15:02
cicabohna cicabohna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 391
Unglücklich Angst vor dem neuen Jahr

Hallo ihr Lieben
Mein Mann (30) wurde im August wegen eines Bauspeicheldrüsentumors gewhippelt. 3.5 Wochen nach OP wurde mit Chemo begonnen. Seit kurzem hat er die begleitende Strahlentherapie hinter sich und zur Zeit Therapiepause. Nächste Woche gehts weiter mit Chemo bis Ende März.
Ich freue mich auf das Therapieende, habe aber auch mächtig Angst vor der Zukunft. Wie steht ihr das durch? Wie geht ihr mit dieser Angst vor den Ct's um und dass auch Jahre danach wieder was kommen könnte? Die Prognose bei BSDK ist ja nicht sehr günstig. Wir haben auch noch eine kleine Tochter (6 Monate) und ich frage mich, was noch alles auf sie zukommt. (vererbt?) Wir hätten auch so gerne noch ein Kind, aber mit solchen Zukunftsaussichten? Ich weiss wir hatten bisher eher Glück im Unglück, aber von Glück kann man ja doch nicht sprechen. Manchmal habe ich das Gefühl, ich erhalte weniger Antworten, weil mein Mann operiert werden konnte und vielleicht wieder gesund wird. Geht es jemandem von euch au so? Sie haben ja immer noch Krebs. Also theoretisch. Man weiss es ja eben nicht...
Mit Zitat antworten