Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.01.2014, 17:45
Smile:) Smile:) ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2014
Beiträge: 1
Standard Was soll ich nur tun?

Hallo zusammen,

ich bin 18 Jahre und habe Eierstockkrebs (ja...etwas ungewöhnlich mit 18, aber nunja).
Seid letztem Jahr, Ende Juni weiß ich Bescheid. Im Oktober habe ich mir dann einen Eierstock entfernen lassen, weitere Krebszellen an dem anderen Eierstock und in der Gebärmutter wurden "ausgeschabt", da ich eigentlich später umbedingt Kinder bekommen möchte, die Ärzte meinten es bestünde Hoffnung, aber ich bin völlig am Boden zerstört. Seid November bekomme ich nun Chemotherapie alle 4 Wochen. 2 habe ich nun hinter mir, 8 folgen noch..
Seit ein paar Tage habe ich wieder sehr starke Bauchschmerzen und ich habe Angst, dass die ganze Chemotherapie nichts nützt.
Ich habe momentan so unglaubliche Angst alleine zu sein, keine Ahnung warum...
Ich bekomme mich nicht aufgerappelt und irgendwie bin ich nicht mehr ich selbst.
Was soll ich nur tun??
Ein Freund von mir hat gesagt, er erträgt es nicht, weil er das Gefühl hat, dass ich mich schon längst aufgegeben habe, aber das stimmt nicht...ich weiß halt einfach nicht wie es noch weiter gehen soll. Ich meine Krebs mit 18, der Wunsch nach einer eigenen Familie, alles irgendwie verloren :'(
Ich weiß nicht was ich noch machen soll..was kann ich nur tun??
Mit Zitat antworten