Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 26.01.2013, 00:19
cawo cawo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2012
Ort: Bayern near Bodensee
Beiträge: 283
Standard AW: Krebs macht Ehe kaputt

Hallo Cica,

ach nee, das darf doch nicht wahr sein

Fühl dich mal gedrückt.

Kann es sein, dass dein Mann mit dem spielen versucht sich abzulenken. Er weiß ja, dass er keinen "leichten Husten" hat.

Ich weiß ja nicht wie fit dein Mann derzeit ist. Sollte es ihm körperlich einigermaßen gehen, könnt ihr da nicht versuchen öfter mal raus zu kommen. Freunde besuchen, vielleicht einen Kurzurlaub... also einfach ablenken von der Krankheit, versuchen ein Stück Normalität ins Leben zurückzubringen...

Steht nix an, wie ein Zimmer muss neu gestrichen werden (z.B. gemeinsam über Farben beraten), oder planen, dass man ihm Frühjahr den Garten umgestaltet....

Denke mal ihm fällt einfach die Decke auf den Kopf.

Wenn ihr streitet, versuch doch mal zu analysieren warum... Wenn es darum geht das du evtl. was falsch machst, oder nervst, dann frage ihn doch einfach mal, was du ändern sollst... Sag ihm, dass du dir Sorgen machst, sag ihm, dass du ihn nicht bevormunden willst, sondern ihn nur unterstützen willst...

(das mit dem bevormunden kenn ich irgendwo her )

Wenn er meint du "nervst" nur, dann frag ihn doch, ob du mal übers WE wegfahren sollst, damit er seine Ruhe hat...


Das sind jetzt alles nur spontane Denkansätze von mir. Ist ja auch a bisserl schwierig, da man sich nicht kennt

Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen für euch, dass ihr das hinbekommt.

Und bitte tu eins nicht... NIX überstürzen...

Ganz liebe Grüße

Carmen
__________________
Mein Schatz:
10/2012 Diagnose Pankreaskarzinom mit Metastasen
am 23.02.2013, in meinen Armen eingeschlafen

Hier kann man unseren Weg nachlesen (Achtung, sehr lang)

http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=57813
Mit Zitat antworten