Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 26.09.2003, 14:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich habe schuld

Liebe anja,
ich versuche ja alles um aus diesem Teufelskreis raus zu kommen. Deshalb habe ich mich überwunden und schreibe, doch dann genügt eine Kleinigkeit und ich sitze wieder im Loch. Ich sagte ja gestern schon das ich nicht so stark bin wie Du. Ich habe zu meinen Vater kein gutes Verhältnis gehabt. Ich konnte nicht mal zu seiner Beerdigung weil ich von seinem Tod zu spät erfahren habe. Meine Mutter ist gestorben als ich 6 Jahre alt war und mein Bruder und ich waren dann bei vielen fremden Leuten bis wir eine Stiefmutter bekamen. Na ja, es war eine Stiemutter und wir mochten uns nicht.
Weißt du Anja, meine Frau ist die große Liebe meines Lebens. Die, die es nur einmal gibt. Ich habe bis zuletzt dies Kribbeln im Bauch gehabt wenn wir zusammen waren. Und was bleibt dann noch wenn auf einmal diese Liebe von der Seite gerissen wird. Nur Erinnerung! Da ist kein zusammen aufwachen, kein Gespräch kein lachen mehr und meine Frau konnte so schön Lachen. Da ist kein Rücken kraulen mehr, keine kalten Füsse massieren, nichts mehr ausser Erinnerung. Alles wegen einer vorschnellen falschen Entscheidung. Und ich weiß das ich ihr genau so fehle, wie sie mir.
Danke das Du geantwortet hast,
rollo
Mit Zitat antworten