Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 24.05.2011, 21:06
eispiratin eispiratin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: in der Nähe von Zwickau
Beiträge: 86
Standard AW: Starke Müdigkeit nach Wertheim OP

Hallo Mia_73,

ich hatte meine OP im Mai 2009 und ich hatte danach 4 Afterloadings. Ich bin heute noch nicht so belastungsfähig wie vor der Op und habe ständig mit Müdigkeit zu kämpfen. Nach meiner Frühschicht lege ich mich meistend für eine Stunde hin und halte Mittagschlaf. Wenn ich Spätschicht habe, geht das leider nicht, da ich Mittags dann auf Arbeit bin. Aber ich gehe dann eben kurz nach sieben, wenn meine Tochter schläft, ins Bett. Du siehst also, das mit der Müdigkeit ist völlig normal. Zumal deine OP ja auch noch nicht so lange her ist.

@ snoopy,

Zitat:
Der Bauch ist auch noch rund, kann mir im Moment nicht vorstellen das er wieder ganz zurück geht (OP ist viereinhalb Monate her).
Mein Bauch ist auch zwei Jahre nach der OP noch rund. Also er hat seine ursprüngliche Form leider nicht zurückbekommen. Auch habe ich das Gefühl, dass mein bauch nach einem Arbeitstag angeschwollen ist. Ich habe einen Bürojob und das lange sitzen vor dem PC ist echt anstrengend für mich und meinen Bauch. Und das obwohl ich nur Teilzeit arbeite.

Und ich merke auch heute noch, wenn ich eine zu schwere Einkaufskiste bis in den 4. Stock geschleppt habe. Ich habe dann immer ein paar Tage ein ziehen im Bauch. Ich versuche das schwere heben auch weitestgehend zu vermeiden. Aber das ist nicht immer möglich. Ich denke, der Körper meldet sich schon, wenn man zuviel macht.

Alles Gute für Euch.

Liebe Grüße
eispiratin
__________________
Träume nicht dein Leben. LEBE DEINEN TRAUM!
Mit Zitat antworten