Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 01.08.2012, 13:52
Nu85 Nu85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2011
Beiträge: 25
Standard AW: Auch meine Mama hat den Kampf gegen den Krebs verloren...

Danke für Eure tröstenden Worte. Euch beiden mein aufrichtiges Beleid. Es tut mir sehr leid! Aber es ist gut, dass ihr auch drüber redet und Euch austauscht. Ich kann nur immer wieder sagen, dass es echt gut tut sich mit Betroffenen auszutauschen. Denn nur die können einen wirklich verstehen u. ernst nehmen. Ich glaube wenn ich mir nicht helfen lassen würde und drüber reden würde, wäre ich längst zu Grunde gegangen. Dieser Schmerz, diese Trauer…es ist einfach schrecklich, es frisst einen auf…

Ich muss im Moment bei diesem herrlichen Wetter ständig an unseren schönen Urlaubsort zurück denken, zu dem meine Mama und ich jedes Jahr im Sommer seit 12 Jahren hingefahren sind. Es war für uns wie eine zweite Heimat… immer wenn ich an die Zeit zurück denke, sehe ich mich mit meiner Mama dort und ich denke im ersten Moment es wäre alles so wie immer, wie früher… ich begreife einfach nicht, dass sie nicht mehr dasein soll, dass ich nie mehr mit ihr dort sein werde…
Ich habe solche Sehnsucht nach ihr und nach dem Ort… aber jetzt alleine dahin…ohne sie…? ich weiß nicht, ich glaube das kann ich noch nicht, im Moment glaube ich, ich würde daran zerbrechen, überall dort würde ich sie sehen, die ganzen schönen Erinnerungen… aber vielleicht würde es auch ganz anders werden und ich würde mich ihr wieder näher fühlen? ich weiß es nicht, ich habe angst…was meint ihr? habt ihr oder hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Gedanken?

Meine wunderbare Mama : 02/1952-02/2011
__________________________________________________ ______
…Mir kommt es vor als hätten wir uns gestern noch gesehen…
Die Zeit ist einfach stehen geblieben...Du fehlst mir so schrecklich!

Geändert von Nu85 (01.08.2012 um 14:03 Uhr)
Mit Zitat antworten