Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.07.2016, 08:31
Spider Spider ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2014
Beiträge: 10
Standard AW: Lungenkrebs....alles war gut

Vielen lieben Dank für Deine Antwort.
Ich verfalle nicht in Aktionismus, denn die Behandlung ist seit Mai letzten Jahres abgeschlossen und letzten Sommer/Herbst und Winter ging es ihr auch noch ganz gut und sie konnte auch noch einige Dinge mehr tun als jetzt. Ich habe nur Angst weil das letzte halbe Jahr geht es stetig bergab und meine Mum wird immer weniger und vor allem vergisst sie sehr viel. Ich habe mir das schon fast zu lange angeschaut.
Ich glaube, dass sie neben den Nebenwirkungen der Chemo/Strahlentherapie wohl eine Depression hat und deshalb auch der Termin beim Neurologen.

Ich bin froh, dass mein Vater noch so fit ist und er kümmert sich im täglichen Leben um alles. Sie könnte sich nicht mehr alleine versorgen, denn einkaufen und kochen geht nicht mehr. Aber wenn man sie fragt, dann macht sie das alles noch alleine! Dann kommen Dinge aus der Vergangenheit hoch, das sie z.B. ihre Zigaretten sucht und welche kaufen möchte, aber sie raucht seit Nov. 2014 nicht mehr! Also alles sehr schwer für uns, sie so zu sehen. Damit habe ich mich aber schon abgefunden, ich möchte nur verhindern, dass es noch schlimmer wird.

Deshalb hier meine Frage, ob hier jemand mit so etwas Erfahrung hat? Ich denke es wäre auch gut, wenn sie noch eine Reha (auf neurologischer Basis) machen würde und auch das werde ich mit dem Arzt besprechen.
Gruß Claudia
Mit Zitat antworten