Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.03.2012, 21:05
schoarf schoarf ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2012
Beiträge: 4
Standard es ist die hölle ohne ausweg..

hallo ihr lieben,
mein freund hat seine geschichte schon unter hautkrebs gepostet (oelsch).
ich habe lange mitgelesen, auch in dieser rubrik und doch habe ich das gefühl, dass ich das alles mal hier raus lassen muss.
da die chancen auf heilung oder ein längeres leben mit der krankheit ( malgine melanom) ziemlich aussichtlos ist, weiß ich nicht mehr weiter. die ärzte haben uns letzte woche gesagt, dass seine lebenserwartung mit chemo, wenn sie anschlägt noch 9-12 monate ist ubd ohne noch ganze 3-6 monate. wie soll man mit sowas umgehen?? ich weiß es nicht. ich bon am boden und er auch. er kämpft und kämpft und kämpft und es hilft nichts. die ärzte sagen, dass wir dir restliche zeit genießen sollen.... sehr witzig mit so einer diagnose. ich weiß zumindestens nicht wie. es ist die hölle.. aber ihr werdet das selber kennen. die warteliste bei den psychologen ist so lang, dass es noch ewigkeiten dauern wird bis ich einen termin bekomme. wie geht ihr mit eurem schicksal um? mein freund ist gerade mal 25 jahre und alles was wir geplant haben ist hinüber...
es ist ein hoffen auf etwas was eventuell doch noch entdeckt wird und wenn es der primär tumor ist. dazu kommt noch, dass ich schwanger bin. das kind ist während seiner letzten chemo entstanden und die ärzte haben uns mehr wie angeraten, dass kind zu behalten, weil die wahrscheinlichkeit auf ein gendefekt bei 80% liegt. die krankenkasse übernimmt die kosten nicht, weil ich zu viel verdiene..... in ihren augen. ich verdiene nicht mehr wie der durchschnitt und wir mussten uns das geld aus allen ecken zusammen kratzen ... es ist so ungerecht.. abgesehen davon, dass ich die schwangerschaft unter den umständen evtl. nicht geschafft hätte und der tot meines freundes und ein neugeborenes viel zu viel für mich gewesen wäre, wäre es doch ein teil von ihm, der bei mir geblieben wäre. aber das ist kein grund für ein kind, das wissen wir beide :-( morgen ist der tag an dem mir der erste teil von ihm genommen wird... ich weiß nicht mehr weiter..

was macht ihr um den kopf frei zu bekommen??

liebe grüße
schoarf
Mit Zitat antworten