Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #799  
Alt 17.07.2009, 16:14
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.999
Standard AW: Kummerkasten

liebe desi, das mit dem flohmarkt war echt lustig. schwester und schwager waren ja auch da. nach kleinerer irrfahrt (nicht gefunden) standen wir um 7 uhr auf der matte. nach 3 stunden war ich um 160 € reicher und klatschnass. es fing nämlich sowas von an zu gießen, daß wir fluchtartig das weite suchten. hat sich aber toll gelohnt. vllt. geh ich sonntag noch auf einen, hier in der nähe.
ich bin auch felsenfest davon überzeugt, daß mein mann da kräftig mitmischt.
wiwi elke, da habt ihr ja ein richtiges feierwochenende - hoch die tassen. 200 gäste - so viele menschen kenne ich nicht mal flüchtig.
also ob das rasenmähen mir fehlen wird??? ich glaub nicht. ich bin ganz glücklich, daß grad diese leute hier einziehen. ist ein ganz nettes, junges ehepaar mit einem kleinen kind und einem ganz neues baby - sooooooo süss. auch der zeitpunkt vom einzug passt genau mit meinem auszug zusammen.
jetzt werd ich mal weiter nägel aus den wänden ziehen und bilder abhängen - an sowas hab ich bis jetzt nicht gedacht. die lampen müssen auch noch runter, aber diesmal dreh ich die sicherungen raus - hatte es neulich ohne das versucht und einen kurzen verursacht.
euch allen wünsche ich ein richtig gutes wochenende und glückliche stunden, bis bald, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten