Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #803  
Alt 20.07.2009, 14:48
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.999
Standard AW: Kummerkasten

sodala, PAUSE!
liebe desi, nö, übers ohr hauen kann mich so schnell keiner mehr. die woche wird wieder voll sein bis oben hin. ich packe immer schon mal ein bißchen was ein, was ich nicht mehr brauche. dir wünsche ich auch eine gute woche.
huhu elke, das erinnert mich an den 60. meines mannes. das war auch so eine großveranstaltung in einem hotel - wegen der firma. war nicht persönlich oder feierlich-gemütlich. reden, reden, reden und kein ende.
flohmarkt lief klasse. aber ich hab immernoch so viel. bei ebay hab ich einen versuch gestartet, mit gutem erfolg. das mach ich dann von der neuen wohnung aus sicher weiter, bis alles weg ist. heute hab ich küchenmöbel bestellt und hab einen bekannten aufgetan, der sich um die anschlüsse kümmert und um den aufbau. einfach nur klasse. aber ich hab seine frau gefragt, ob sie mir ihren mann mal leiht.
mit beine hochlegen wirds wohl nix, außer im bett. jetzt warte ich auf den anruf vom umzugsunternehmer und heute abend kommt noch mal die maklerin mit den käufern wegen der küche. morgen muß ich nach münchen, versuche die schallplatten zu verticken. und rasenmähen ist auch dran.
nun machts mal gut, passt auf euch auf, tut ja sonst keiner. alles liebe, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten