Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1486  
Alt 04.09.2012, 18:35
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Zitat:
Zitat von manarmada Beitrag anzeigen
wieso über sowas aufregen.... werd mir jetzt frischen Apfelkuchen reinziehn und Kaffee dazu schlürfen
Na da stell ich gleich mal meinen Pflaumenkuchen dazu und frisch,geschlagene SAHNE

Ma Bine ..das ist echt der Hammer vielleicht hast du Glück und die Rollerfahrer besinnen sich ....denke mir auch der junge Mann dem du geholfen hast wird es so schildern können das man die "Justitz" überzeugen kann....und wenn du glaubst da gehts nicht mehr " kommt irgendwo ein Zeuge her" und du wirst entlastet...Drück dir die Daumen !!!!
Hilfeleisten ist super ...aber wenn dann so was passiert überlegt man sich das nächste mal was man nun macht......
Laß ruhig deinen Frust beim Krafttrainig ab...tut nicht nur deinem Knie gut

Tanja "Piratenbraut" was...nicht mehr aufs Wasser..nur noch vorne an ..ok ,ich bin auch kein Schiffstyp...aber schwimmen könnte ich stundenlang...hier in unseren Gewässern nicht so sehr, zu kalt ,zu "undurchsichtig". Da ziehe ich mir das Mittelmeer vor ...wo wir ja jetzt eigendlich sein sollten ...
Ja und leider haben sich die Werte meines Mannes doch schneller verschlechter wie gedacht und nun bekommt er am Montag seine erneute Chemotherapie,die bekommt er dann wieder in Abständen von drei Wochen....

Claudia ...keine Angst....da müßt ihr nun durch,wie gesagt die weiteren "sollen" nicht so heftig sein wie die erste Infusion.
Wie es jetzt nach der 3 monatigen Pause ist , wollen wir mal sehen ......

Beba und Petrix erhol dich gut

Haltet die "Ohren steif" Mädels und Jungs nen Gruß aus dem Garten ,die Marion
Mit Zitat antworten