Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 14.10.2015, 23:55
Fleckensammlerin Fleckensammlerin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2015
Beiträge: 6
Standard AW: Todtraurig,Lebermetastasen bei meinem Bruder

Habe heute meinen Bruder besucht...war gerade auf der Autobahn als die Nachricht kam das es ihm schlechter ginge.
Ich weiß garnicht wie ich die 300 kilometer durchgestanden habe.
Endlich angekommen..oh man...das Zimmer war voll..10 mir unbekannte Leute saßen um ihn rum und starrten ihn an und warteten auf den letzten Atemzug.
Ich hätte schreien können...
Seine,mir unbekannte Freundin, hatte alle Bekannten zusammen getrommelt.
Ihre Eltern und Geschwister hatten es nicht mal für nötig gehalten mir und meinem älteren Bruder Platz zu machen...
Sie wußten sehr wohl wer wir waren,denn meine beiden Brüder haben eine gemeinsame Firma.
Wir standen fassungslos an der geschlossenen Tür und weinten.
Vor 6 Wochen hatte ich noch mit meinem Bruder telefoniert...er hatte garnichts von einer neuen Freundin erzählt.
Grauenhaft..ich bin geschockt...
Nach 20 Minuten der quälenden Grausamkeit bin ich dann wortlos gegangen.
Ich konnte das Röcheln nicht mehr ertragen..wäre fast ohnmächtig geworden...und einen Stuhl konnte ich nicht für mich organisieren..da saßen die ganzen Unbekannten drauf.
Mein älterer Bruder ist schon vor mir weg gewesen...er hielt das garnicht erst so lange wie ich aus.
Mir tut es sehr weh,das ich mich nicht verabschieden konnte..das ich seine Hand nicht halten konnte und ihn streicheln konnte.

Ob er noch lebt weiß ich nich....
Ich sehe immer noch wie er an die Decke starrt...alle 10 Sekunden Luft holt und röchelt...

Oh man..das hört sich an als ob wir verfeindet wären...
Nein das stimmt aber nicht.Wir haben uns heiß und innig geliebt.
Haben sooft es ging zusammen gesesen.

Mein geliebter Bruder...sorry ..ich liebe dich und denk an dich.
Mit Zitat antworten