Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 24.01.2014, 13:05
BlueBerry BlueBerry ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 4
Standard AW: Das Ende ist in Sicht: Reha oder AHB?

Ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen Antworte und eure Erfahrungen. Damit hätte ich ja gar nicht gerechnet. Mir scheint es gibt hier ganz unterschiedliche Erfahrungen und mein Chemo-Matsch-Brain ist etwas überfordert.

Wie Sympathisch-Lymphathisch (sehr cooler Name übrigens!) richtig gesagt hat, hat eine AHB nur Vorteile, daher würde ich ja gerne eine AHB machen. Aber die Klinik stellt sich hier quer und ist nicht zuständig und den zweiten Termin bei der Krebshilfe um nochmals nachzufragen habe ich erst in 1 Woche. Zur Sicherheit habe ich den Rehaantrag ausgefüllt und weggeschickt.
Ich habe absichtlich keine Klinik angegeben, weil ich mir vorstellen kann, dass das dann noch länger dauert? Habe aber die "Selbstauskunft" ausgefüllt und alle Beschwerden aufgezählt. Hoffe, dass die DRV (bin bei DRV Bund) was passendes findet. In St. Peter Ording habe ich angerufen. Kapazitäten ab Oktober....äh, nein solange wollte ich nicht warten. Ich hoffe nicht, dass ich da jetzt zu blauäugig ran gehe, denn ich erhoffe mir von der AHB/Reha einiges.
Mit Zitat antworten