Thema: Für Mami
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 23.04.2003, 13:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mama

Liebe Mama,

ich danke Dir für die schöne Zeit, die wir zusammen verbracht haben. Ich bin so froh, dass wir oft alles stehen und liegen gelassen haben, und irgendwo hingefahren sind und das Leben einfach so genossen haben. Die Zeit mit Dir und die Erinnerung daran kann mir keiner nehmen und ich werde es nie vergessen. Du warst die beste Mama, die ich mir wünschen konnte, so großzügig mit Gefühlen und Liebe, herzlich und es war immer schön mit Dir. Und und Du warst die beste Oma der Welt, auch wenn die Kleine sich nie daran wird erinnern können, was für ein wundervoller Mensch Du warst. Sie steht so oft mit mir an Deinem Grab und und sagt "Hma" und weiß nicht, was es bedeutet - sie wird nicht wissen, welch schönes Jahr sie mit Dir hatte und welche weiteren ihr durch Deinen Tod fehlen! Wir werden ihr immer von Dir erzählen! Du wärst jetzt sicher sehr stolz auf sie! Wir wissen, dass Du nicht gehen wolltest und gern noch bei uns geblieben wärst. Es ist auch einfach so ungerecht, dass Du so früh gehen musstest. Warum Du? Jemand der so wundervoll zu allen war - Das werde ich nie verstehen. Aber wir können es nicht ändern und ich bin sicher, Du siehst uns zu und bist bei uns! Irgendwann sehen wir uns wieder, da bin ich sicher! Bis dahin werden wir versuchen, ohne Dich zurecht zu kommen, auch wenn das Leben nicht mehr dasselbe ist wie mit Dir. Ich hab Dich so lieb! Das wollte ich Dir schon immer mal sagen - warum habe ich nur nicht?

Deine K.
Mit Zitat antworten