Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.10.2001, 20:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nachsorge Termine

Ja, mit der Vorsorge hast du recht. Bei mir fing eigentlich alles im Sommer 99 an. Ich hatte eine "Blasenentzündung". Sie war schnell wieder weg, dachte ich, mit Antbiotika. Im Oktober hatte ich es wieder. Auch diesmal verschwand sie. Mitte Januar 2000 wurde es dann heftiger, ging nicht ohne weiteres weg, mein Arzt in Urlaub, ging zu einem anderen, der dieses Problem schon als "Psychosomatisch" abtat, ich ging zu einem Internisten in der Nähe, nachdem Blutbeimengungen dabei waren , erst da kam der "Stein " ins rollen. Den Rest kannst du dir denken. Ich war dann ab März 2000 eigentlich laufend in der Klinik, OP´s, inoperabel, Chemo, wieder eine OP, Stoma, erst Ende November kehrte einigermassen Ruhe ein. Auch zuckte ich jedesmal zusammen in der Klinik wenn eine Frau mit "Blasenentzündung" oder "Polypen in der Blase" dazukam. Hast recht, Austausch ist sehr wichtig, aber am Anfang ist man wie vor den Kopf geschlagen und weiß gar nichts mehr. Deshalb habe ich auch meine Homepage erst im September fertig gemacht, ins web gestellt, auch ein Forum dazu, auch bin ich gern und oft "unterwegs" im www
Hoffe bald wieder mal was von dir zu "sehen" liebe Grüße Ruby ;-) ruby.hayes@web.de
Mit Zitat antworten