Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 13.05.2006, 15:38
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Weiß Nicht wie es weitergeht? und wütend

Hallo Laetitia,Hallo Scorpio
das ist mein Problem. Ich weiß halt manchmal nicht so genau, wann Klaus sprechen will und wann nicht. Heute hat er so ne Andeutung gemacht, dass wenn was ist, ich das und das machen sollen. Daraufhin habe ich gesagt, wenn was ist und er nur, naja man weiß ja nie. Daraufhin wollte ich wissen, ob er mit mir sprechen wolle und er sagte, ich solle doch bitte nicht immer alles hinterfragen.
Mein Problem ist, wie bei Dir Scorpio, dass mein Mann und ich in den letzten drei Jahren in einer Trennungsphase waren und ich nunmehr fast sicher bin, dass Klaus' Ungerechtigkeiten, seine Trägheit und Abgestumpftheit, durch diese Scheiß Krankheit hervorgerufen wurden. Ich bin wütend auf mich, dass ich in dieser Zeit oft saufies zu ihm war und alles auf ihn und seinen Charakter geschoben habe, obwohl, das wahrscheinlich schon die Krankheit war, die in ihm schwelte und ihn so verändert hat. Ich merke erst jetzt wieder wie sehr ich diesen Mann liebe und dass ich wütend bin, dass diese gemeinsame Zukunft, uns weggenommen wird. Ich würde gerne nochmal mit ihm in meine Heimat Holland fahren oder in die Türkei, wo wir glücklich waren oder einfach nur ne Fahrradtour machen oder oder oder. ICh finde das Schicksal sitzt irgenddwo in der Ecke und lacht. Klaus hat mich während meines Studiums und Referendariats immer unterstützt und hat die Kinder quasi tagsüber beaufsichtigt, gewickelt und aufgezogen, damit ich micht beruflich fortentwickeln konnte und jetzt wo die Früchte meiner Arbeit geerntet werden können, passiert das. Es ist Ironie des Schicksals, am 1.4.2006 habe ich ein super berufliches Angebot bekommen und wir hätten keine oder nur noch kleine Sorgen und am 10.4. ist Klaus ins Krankenhaus gekommen. Es tut mir so leid.
Ich leide auch entsetzlich,wenn ich ihn da liegen sehe und nichts für ihn tun kann.
Ich war heute im Krankenhaus und habe ihm den Video von der Kommunion unserer Tochter, auf der er nicht dabei sein konnte, vorgespielt. Er hat sich super gefreut aber ich habe auch gesehen, dass er traurig war, weil er nciht dabei war.
Ich denke,dass schlimmste für ihn ist, dass er nicht bei seinen beiden kleinen Töchtern sein kann und sie im Moment nicht begleiten kann.
Ich will, wenn ich bei ihm bin auch nicht heulen, denn ich denke, das würde ihn super belasten.
LG Nina
Mit Zitat antworten