Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05.05.2011, 18:58
Benutzerbild von MelU-J
MelU-J MelU-J ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2011
Ort: NRW
Beiträge: 20
Standard AW: Arztbericht klingt beängstigend...

Hi,
es wird langsam kurios.

Das Melanom befand sich ungefähr in der Mitte des Rückens auf der Höhe der Schulterblätter. Bei den ersten beiden OPs steht in situ, bei den letzten beiden steht in sano. Es fanden keinerlei Untersuchungen statt bis zur vierten OP. Das MRT konnte jetzt nicht gemacht werden, da bei meinem Vater ein Metallteil hinterm Auge vermutet wird. Kein Mensch weiß, was das sein könnte. Aber damit wird das MRT zu gefährlich.

Die Sache nimmt allerdings anscheinend sowieso eine Wendung.

Der Dermatologe ist der festen Überzeugung, dass die vielen Metastasen nicht von dem Melanom kommen können. Er vermutet einen anderen Primärtumor. Mein Vater hatte ein bisher gutartiges Prostata-Problem, mit dem er auch in ständiger urologischer Behandlung ist. Bisher wurde ihm immer gesagt, die Sache sei gutartig und er bekam Tabletten.

Heute war mein Vater dann direkt beim Urologen. Bei ihm misst die Prostata jetzt "plötzlich" (?) 125 gr statt der üblichen 20 - 40 gr. Vielleicht liegt auch da das Problem?? Eigentlich egal wo, beides hört sich äußerst bescheiden an. Ich hoffe, das geht alles gut!

Ich berichte, wenn ich ins Prostata-Forum umziehen muss.

VG, Mel
__________________
"Wenn Dir das Leben die Tür zuschlägt, macht der liebe Gott Dir die Fenster auf." (Verfasser UNBEKANNT)

(c) Sämtliche meine im Krebskompass verfassten Beiträge, Bilder etc. dürfen ohne meine Zustimmung nirgendwo anders verwendet werden.
Mit Zitat antworten