Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 20.05.2015, 10:20
jane. jane. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 43
Standard AW: kleinzelliges Lungenkarzinom bei meinem Mann

Hallo BerliNette,
das ist aber lieb von dir, dass du an mich denkst. Ja, mein Werner liegt im Bett und schläft. Er hat durch das Morphium Halluzinationen. Z.Bsp hat er gestern morgen die Polizei angerufen und denen erklärt, er bekomme von mir keine Tabletten. Na ja und dann hat er die ganze Nachbarschaft informiert, dass ich ihm seine Schmerzmittel vorenthalte. Am Mittag war der Spuk vorbei. Die Palliativärztin hat das Fentanyl Pflaster von 100 auf 75 mg reduziert. Seine Schwester ist wieder in München und war mir leider überhaupt keine Hilfe. Im Gegenteil. Anfang Juni hat er seinen 63. Geburtstag und ich hoffe, dass er es bis dahin schafft. Wenn ich nicht an Wunder glauben würde, hätte ich nicht die Kraft, dass alles durchzustehen. Liebe BerliNette, und wie geht es deinem Mann? Bei euch scheint es hoffentlich nicht so dramatisch zu sein. Dein Mann kann ja Auto fahren und so einiges unternehmen. Das freut mich sehr. Über jede positive Nachricht freue ich mich, hänge mich wirklich an jeden Strohhalm. Wir leben jetzt schon mit der Krankheit 11 Monate und 1 Woche und haben vor, noch viele Monate durchzuhalten. Ich wünsche allen Angehörigen hier im Forum ganz viel Kraft und Stärke. Und allen Kranken wünsche ich, dass sie wieder einigermaßen gesund werden. LG von Jane.
Mit Zitat antworten