Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 22.04.2005, 20:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Subkutane Mastektomie mit primärem Wiederaufbau

Hallo Melanie,
habe BK im Dez. 03 bekommen.Bekam eine total AP mit gleichzeitigem Aufbau mit Silikon.Leider konnte ich anders keine neu Brust bekommen, weil ich sehr schlank bin und man mir weder aus dem Bauch ( wegen mangelndem Fettgewebe)noch aus dem verlängertem Rücken eine Brust formen konnte.
Meine Meinung: Ich weiss nicht ob ich mir nochmal ein Wederaufb. machen lasse würde.Habe bis heute meine Schmerzen nicht verloren und bin zweimal op. worden. Nach der 1.OP hatte ich starke Schmerzen und das optische Ergebnis war auch nichts. Viel zu klein und ein runder Fladen aber keine Brust. Nun habe ich mich noch einmal op. lassen um ein besseres optisches Ergebnis zu bekommen. Der Arzt hat auch gesagt, ja das bekommen wir ganz toll hin, weil ich auch eine kleine Brust habe!!! Sieht aber jetzt genauso aus wie vorher nur ein größerer Fladen. Desweiteren sind meine Brustnerven behandelt worden, diese waren ständig entzündet, deswegen musste ich immer Tabl. nehmen.Bis jetzt tut mir durch die OP noch alles weh, ich glaube aber nicht, das es sich verbessert hat außer das die Brüste jetzt einigermaßen gleich groß sind.
Ich rate Dir also überleg Dir alles gut. Aber für was immer Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir alles Gute !
Mit Zitat antworten