Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 28.01.2006, 17:10
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.220
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Mädels

Bine
Ich hoffe, deine Grippe hält sich in Grenzen und verschwindet wieder so schnell, wie sie gekommen ist... Wie geht es Tim?
Hoffe, er ist auch wieder fit.
Und dein Papa...na ja, ist zwar nicht das gleiche, aber telefonieren könnt ihr ja, wenn du nicht hin kannst.
Ich habe gestern noch Joshuas Kleiderschrank gemistet, meine Güte...was da wieder zusammen kam...so habe ich gestern noch Bilder gemacht, Artikelbeschreibung...und habe heute so lange gejammert, bis mein Mann sich erbarmt hat, die Sachen bei ebay einzustellen.
Ich hasse das, ich kann diese blöden html Befehle nicht und krieg die Kriese, wenn was nicht klappt ...


Sandi
Ja, das mit IL war anfänglich eher ein Scherz...bis Birgit sagte : "Na dann komm doch!" Und so habe ich nicht lange überlegt...ich freue mich sehr, Birgit persönlich kennen zu lernen. Alleine würde ich, glaub ich auch nicht nach IL fliegen. Fühle mich schon sicher, da Birgit der deutschen Sprache mächtig ist und ich mich klar verständigen kann.
Über das Forum habe ich schon viele, liebe Leute kennen gelernt. Ist irgendwie wie eine große Familie, wobei ich auch schon fiese Sachen (Fakes) mitbekommen habe...aber das ist es nicht wert, näher erläutert zu werden

Kerstin
Das mit deinem Papa tut mir leid. Hoffe, es ist kein Schlaganfall. Mein Gott, die Situation kann sich so dramatisch zum schlechten wenden...das erschreckt mich immer sehr!
Vielleicht ist es auch nur von den Medikamenten. Ach kerstin, ich wünsche dir dennoch einen schönen Mittag und drücke euch die Daumen, daß es nichts schlimmes ist.
Über die Vorlage würde ich mich freuen. Machst du eine Scankopie? Ich muß mir die Seite mal anschauen...
Aber jetzt muß ich noch Gitarre üben... ruck zuck ist Ruhe hier, wenn ich anfang zu schraddeln! die Kinder gehen hoch in ihr Zimmer und mein Mann muß bestimmt wieder was im Keller erledigen... dauert halt noch, bis ich wirklich spielen kann


Liebe Grüße...bis bald

Tanja L.
__________________
Leben muss man das Leben vorwärts,
verstehen kann man es nur rückwärts.
(Søren Kierkegaard)

Mit Zitat antworten