Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 30.01.2006, 08:16
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.220
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo ihr Lieben

Bine
Mensch, das ist doch ein Wahnsinn mit den Zuckerwerten. Das man das nicht in den Griff bekommt?!?
Ist schwer, wenn alle außer dem Betroffenen selbst, wissen, daß es immer mehr berg ab geht. Aber ich denke, es ist besser so, als anders.
Also, sich hinlegen und gar nichts mehr tun.
er möchte dich bestimmt nicht beunruhigen und plant deshalb noch so viel...aber das ist auch völlig ok!
Das mit dem Pflegebett geht normal recht schnell. Wenn du persönlich auf die Krankenkasse gehst, dann erst Recht. Diese Erfahrung haben wir gemacht, als Franks Oma im Januar 2005 das Bett gebraucht hat und meine Oma ebenso.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft.

Sandi
Am Samstag habe ich mit Birgit geskypt, sie waren unten in Eilat.
Nach Auskunft der Wettervorhersage sind es in Tel Aviv 16 Grad, unten im Süden 19 Grad. Aber das schwankt...birgit geht ja auch baden, also denke ich, daß wir im April auf alle Fälle baden gehen...zumal auch Trips zum Toten Meer und Eilat geplant sind.
Bei meinen Auktionen tut sich überhaupt gar nichts...
Aber ich kann mich auch nicht aufraffen, selbst mal was einzustellen.
Mein Mann macht immer so schöne Hintergründe und die Bilder lädt er extra vorher auf unsere HP, sodaß er diese verlinken kann und die Einstellgebühren nicht so hoch werden.
Ich fahr jetzt los, ich muß endlich mal meinen Reisepaß abholen...obwohl...am Donnerstag hab ich frei ...ja, ich denke, daß das auch reicht!

Kerstin
Wie war deine Schlittenfahrt? Ich hoffe, bei euch ist alles ok.

Man(n) ... Frank wird heute morgen einfach nicht wach.
Er tut mir so leid. Seine Medikamente wurden von der Dosis verdoppelt, wegen der OP... aber jetzt ist er immer nur müde und kriegt nix mit!
er wollte Yannick heute morgen zur Schule bringen...unmöglich...er ist einfach nicht zu sich gekommen. Ich hoffe für ihn, daß er nach der OP Ruhe hat...so langsam sind wir echt verzweifelt!

So, ich muß gleich los...wünsche euch allen noch einen schönen Tag

Liebe Sonne
Dir schicke ich einfach einen


Liebe Grüße
Tanja L.
__________________
Leben muss man das Leben vorwärts,
verstehen kann man es nur rückwärts.
(Søren Kierkegaard)

Mit Zitat antworten