Einzelnen Beitrag anzeigen
  #208  
Alt 30.01.2006, 19:23
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo miteinander,

Liebe Bine,
wie war es heut' bei der Krankenkasse? Bei meinem Opa sind wir eigentlich auch ganz schnell an so 'n Bett gekommen - das geht bei euch bestimmt auch ruckzuck, hoff ich zumindest.

Ich denke auch, wie Tanja, dass dich dein Papa nicht noch mehr belasten will und dich mit seinen Plänen und Vorstellungen etwas aufbauen will. Bestimmt will er, dass du siehst was er trotz allem für einen starken Willen hat, er will dir zeigen, dass er nicht einfach so aufgibt. Für uns ist das manchmal noch schwieriger,...Aber ich denke auch es ist schön, wenn er an solchen Dingen und Plänen festhält.

@Tanja: 16-19 °C sind doch schon ganz ordentlich! Das wird bestimmt schön warm , da komm ich ja ganz ins träumen...

Wir lassen unseren Urlaub dieses Jahr mal offen. Ich möchte nicht buchen. Hab Angst, dass Papas Zustand sich schnell verschlechtert, da will ich unter keinen Umständen in den Urlaub fliegen "müssen". Ist eben alles anders dieses Jahr, aber das mit dem Urlaub ist nun wirklich das allerkleinste Übel.

Tanja, wann wird dein Mann denn operiert? Darf ich fragen was er an der Wirbelsäule hat? Kann mir echt gut vorstellen, dass ihr da sehr aufgeregt seid.

Bei uns ist morgen wieder Chemo (oder auch nicht) angesagt. Nachdem am letzten Freitag in Papas bescheidener Arztpraxis niemand da war der fähig war Blut zu nehmen (ich war echt sauer!), wissen wir nun gar nicht wie sich seine Werte entwickelt haben. Kann also durchaus sein, dass er auch morgen keine bekommt. Warten wir es ab...

Ich darf morgen auch noch zum Zahnarzt !!! Hatte letzte Woche schon 2 Tage hintereinander total Zahnschmerzen, ich glaub das geht morgen nicht ohne bohren aus...

Liebe Grüßle auch an Kerstin und Sonne !!!!!!!!!!!!

Bis bald & Lg,
Sandi
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung
(Lucius Annaeus Seneca)

Geändert von Sandi (30.01.2006 um 19:26 Uhr)
Mit Zitat antworten