Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 26.05.2005, 11:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard was soll ich tun

Liebe Suzan,

habe noch vergessen, daß Dein Mann den Pilz hat, wird der nicht behandelt? Den hatte mein Mann auch nach der letzten Chemo-vom Mund bis zum Darmende. Das ist sehr schmerzhaft, dauert aber leider lange, bis der weg ist, leider soll man da keine Süßigkeiten essen, ich sage leider, weil das eben Kalorienbomben sind. Mein Mann bekam da erst mal 4 Wochen Tabletten, dann eine Flüssigkeit wieder 4 Wochen, dann war er weg, diese Sachen muß man aber sehr konsequent nehmen. Leider kann ich Dir da nicht mehr sagen. Hat Dein Mann auch von den MST-Tabletten Verstopfung? Das ist bei uns so eine Quälerei, weil er ja keinen Magen mehr hat, ist das sowieso etwas problematischer. Muß mich leider fast ausschließlich mit Einläufen behelfen, denn auf die Lctulose bekommt er solche Blähungen, daß man meint, sein Bauch platzt und tut natürlich weh. Ich hoffe, das hört sich alles nicht so schlimm an, aber so haben wir alle unsere Probleme und die sind nun mal schlimm.
Ich müsste heute meinen Haushalt machen, habe aber gar keine Lust und versuche mich mal in die Sonne zu legen.
LG
Martina
Mit Zitat antworten