Thema: unheilbar?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 24.09.2002, 21:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard unheilbar?

Hallo Silke meine süsse , arme kleene mitten im Tief aber ich versteh dich so gut manchmal muss man auch sich verkrichen und abheulen über diese scheiss Krankheit. Ich leide im Moment auch so darunter, dass mein Pa so wuschig ist durch das Morphium und sowie das Wetter schlecht ist ist er drei mal so müde und dann wieder so tütelig wie ein Kind. Das tut manchmal sooo weh... und immer immer beherrscht das alles meine Gedanken, bei der Arbeit , im Auto und immerzu und wenn man es zulassen würde könnte man sofort los flennen. Kennt Ihr das? Da heult man wie auf Bestellung... bei jedem traurigen Lied kännte man heulen und ebenso schnell kann man es dann auch abstellen...und manchmal denk ich ich kann jetzt ncht schon wieder heulen...du meine Güte..
Geht einem schon auf die nerven so das ich manchmal bewusst verdränge.Sclafen kann ich Gott sei dank sehr gut und ich träume manchmal auch schöne Sachen manchmal leider auch schlecht aber im Schlaf ist alles weg und morgens ...da war doch was...Mist..ach irgendwie tröstet mich das Forum ...Ihr versteht mich so wie keiner und euch gehts allen ähnlich...
Am Samstag fahre ich 1 Woche auf Dienstreise nach Rhodos...Diese Konferenz ist jedes Jahr an netten Orten und ist immer ganz toll( man hat auch mal Zeit in den Pool zu hüpfen Hähä)Meine Eltern wollen unbedingt dass ich fahre...habe natürlich schon wieder schlechtes Gewissen aber mein Pa will auch das alles weiterläuft im Job und so...Is 1 Woche und mir wird es wieder etwas Kraft geben denk ich...Die Woche Frankreich war auch so gut....Naja da gibt es ein Internet Cafe da werd ich mich mal melden wenn es geht...Also Ihr süssen macht es fein und haltet die Ohren steif Silki berichte was bei den Untersuchungen rausgekommen ist...
Alles Liebe bis bestimmt nochmal vor meiner Reise eure Feli
Mit Zitat antworten