Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.02.2008, 22:36
verena1981 verena1981 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2008
Beiträge: 9
Standard AW: Fühle mich so hilflos

hallo ihr lieben
wollte mich mal wieder melden es gibt zur zeit nicht viel neues von meinem dad nur das sie jetzt endlich vor ca 3 wochen mit Bestrahlung angefangen haben und eine chemo über 4 tage am stück seine venen sind zu und sie haben einem port für die venen gelegt und die ist heute auch noch zu gegangen das er heute breischluck röntgen hatte und die ärztin hat gesagt wir warten mal was passiert (die alte )hat sie für mich nicht mehr alle wie kann sie nur so etwas sagen wir warten mal was passiert ist das normal ? Es geht Ihm so einigermaßen gut er hat kein schmerzen und so nur sein GESICHT ist dermaßen angeschwollen vielleicht habt ihr sschon damit erfahrung gemacht mit einem angeschwollenem Gesicht er ist meist die linke seite das sieht aus wie ein ei am unterkiefer kommt das eventuell von der bestrahlung aber es hat heute leider nicht geklappt mit dem brei schlucken und er kann jetzt schon wieder langsam aufstehen und sich hinsetzen und am fenster schauen sonst lag er ja nur noch im bett aber das geht schon wieder er läßt den kopf auch nicht hängen. melde mich die tage noch mal bei euch
LG verena
Mit Zitat antworten