Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 17.03.2008, 02:15
Kloine26 Kloine26 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2008
Beiträge: 7
Standard AW: plattenepithelkarzinom Kieferhöhle

Hallöchen Steffi,

Danke das du dich für mich Zeit nimmst tut gut.

Mein Vater wird in AKH Wien behandelt, schon langsam hat mein Vater vertrauen zu der Klinik. Am Anfang war alles leider schlimm. Mein Vater müsste jede Woche hin und hat immer von die Ärzten was anders gehört.
Z.B Leben und Tod aber es ist noch was zumachen oder wir sind gut in der Zeit, das ging ein Monat so.
Mein Vater hat von der Zahnärztin gehört das Sie einen sehr guten Arzt kennt in St. Pölten aber er könnte net operieren da das Klinikum Personalmangel hat. So ist er im AKH geblieben.

Letzte Woche MI waren sie wieder im AKH da war der Arzt sehr nett, er sagte er werde alles versuchen damit vielleicht mein Vater das Auge behalten kann.
Darauf hin sagte meine Mutter bitte passen Sie auf meinen Mann auf und er meinte ja das mache ich, heute rief sein Bruder (von meinen Vater) an,ein Freund arbeitet dort im AKH und hat mit dem Arzt geredet, der Arzt meinte für die große des Tumors ist noch nicht so viel zerstört worden, Heilchancen stehen gut..( der Arzt ist der, der meinen Vater operiert.)

Der Tumor meines Vaters ist 6cm groß, wie groß war der Tumor bei deinen Vater?

In die ITS werde ich wohl gar net gehen, halten meinen Nerven nicht aus, habe leider nicht so gute Nerven wie zb meine Schwester. Weine sehr viel

Darf ich dich fragen an was dein Vater gestorben ist? Krebs oder war es mit einer anderen Krankheit verbunden?

Bis bald liebe Steffi und danke das du für mich da bist.

Lg Martina

P.S. Papa ich liebe dich und hoff du wirst wieder gesund brauchen dich noch..
Mit Zitat antworten