Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 28.06.2008, 16:02
Benutzerbild von BirgitF
BirgitF BirgitF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Rheinland
Beiträge: 198
Standard AW: spendenaufruf von marcus am 06. juni 2008

Hallo zusammen,

ich wollte mich nicht mehr äußern, weil ich denke, dass jeder selber wissen muss, ob er/sie für etwas spenden möchte/kann.

Allerdings hat mich Werners Posting dazu bewogen, doch noch etwas zu sagen...

@ Werner:

Als ich mich vor ca einem Dreivierteljahr hier angemeldet habe, war mir von Anfang an klar, dass ich mich in einem Forum anmelde, in dem schulmedizinische Ansätze vertreten werden. Daraus wird kein Geheimnis gemacht und mir war genau das auch wichtig! Und das ist es nach wie vor.

Ich habe versucht, mich über alternative Methoden zu informieren und bin für mich zu der Entscheidung gelangt, dass diese im Akutfall nicht ausreichend sind. Sie mögen unterstützend helfen, aber das allein reicht nicht aus bzw es dauert viel zu lang, bis eine Wirkung eintritt!! Und was wir alle nicht verschwenden können ist Zeit.

Aber ganz egal, ob ein Forum nun die Schulmedizin, die Alternativmedizin oder aber beides beinhaltet, es fallen Kosten an und die müssen bestritten werden. Und allein darum geht es hier.

Egal, welcher Meinung wir beide sind. Fakt ist, ein Forum zu betreiben kostet nun mal Geld. Und nachvollziehbarer Weise wird niemand das vollständig aus eigener Tasche bezahlen wollen.

Deshalb halte ich den Spendenaufruf für absolut nachvollziehbar und auch für richtig. Außerdem finde ich es sehr vorteilhaft, dass uns nicht ständig irgendwelche Werbebanner in die Fenster geblendet werden. Mit denen könnte man das Forum nämlich auch finanzieren.

Viele Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten