Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 08.10.2004, 11:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidiv nach 3 Jahren und wir kämpfen

Hallo Claudia,
es tut mir sehr leid das zu lesen. Das ist eine wirklich schwierige Situation. Hast Du mal mit Deinem Paps geredet, warum er so schnell aufgeben will? Ich wüßte nicht, wie ich reagieren würde, wenn Mama sich einfach aufgibt...jetzt sage ich, dass ich es versuchen würde zu akzeptieren. Aber das stelle ich mir so schwer vor. Leider weiß ich keinen Rat.
Irgendwo hier im Forum habe ich mal gelesen, dass man sich Unterstützung bei der Krankenpflege ins Haus holen kann. Deine arme Mutti. Sie muss hin und wieder auch mal zur Ruhe kommen. Wie geht es ihr denn? Sprich vielleicht mal mit ihr über fremde Hilfe. Vielleicht kann man darüber mal mit den örtlichen Pflegediensten oder der AWO sprechen? Oder im Krankenhaus mal nachfragen, ob die noch eine Möglichkeit wissen?
Das mit dem Salz hat meine Mom nicht. Bei ihr schmeckte alles nach Sand. Ich habe wie eine Irre nach einem Mittel gesucht, was die Geschmacksnerven wieder neutralisiert. Leider ohne Erfolg. Immer wieder wurde gesagt, dass der Geschmack von alleine wieder kommt. Das hat sich jetzt auch bestätigt. Die Chemo wurde abgesetzt und ca. 2 Wochen später kam der Geschmack ganz langsam wieder. Wie ist das denn mit süßen Speisen bei Deinem Paps? Milchreis oder Crepes oder Kaiserschmarn oder Kuchen oder oder oder...
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass sich alles zum Guten wendet! Melde Dich mal wieder!
LG
Vreni
Mit Zitat antworten