Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 01.03.2014, 13:31
urbs123 urbs123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2014
Ort: Wien
Beiträge: 26
Standard AW: "sich die Möglichkeit erarbeiten, wieder an etwas anderem sterben zu können"

Lieber thorsten, das ist ja schön, dass ihr das alle so positiv seht. Mir hat die Diagnose unheilbar Krebs meine lebensfreude und vor allem meine Zukunft genommen. Bin 48, wollte mir eine Egentumswohnung kaufen, meinen Job bis 65 machen, einen Freund finden, meine Kinder maturieren sehen, und auch so ungern ich das wollte für meine Eltern da sein, wenn sie nicht mehr alleine können. Jetzt bin ich der LOSER. weiß nicht wann der rezidiv kommt, aber er kommt. habe keine Pläne mehr sondern nur mehr Angst, vor der Armut, kein Job, mein Freund auf 1000 km, vor allem kein Geld.

NEIN die Krankheit ist das Widerlichste was mir widerfahren ist. Sie hat mir meine Eigenständigkeit genommen!! Die Cheomth war schrecklich, nicht wegen der nebenwirkungen, sondern der Unselbständigkeit, der amre Sünder in Büßerkleidung, das mache ich nicht mehr.

Ich finde es toll wie ihr das seht, aber vermutlich habe ihr bessere materielle Absicherung als ich. Ihr seid zu bewundern aber bitte akzeptiert auch, dass es Leute gibt wie mich, die mit der Krankheit nicht zurecht kommen, die es den Gesunden neiden, die ihre Zukunftspläne schmieden.

LG, urbs aus Wien
Mit Zitat antworten