Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 04.09.2006, 10:13
Benutzerbild von HeikeW.
HeikeW. HeikeW. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Ort: Nähe von Braunschweig
Beiträge: 326
Standard AW: Meine Schwiegermutter hatte ein Glioblastom...

Hallo Dagmar und Sabine....

ich kann echt nicht mehr...Sabine, du sagst, wir sind stärker als wir denken...Ich nicht mehr. Meine Kraft ist am Ende. Meiner Kleinen macht die sache mit der Oma so sehr zu schaffen, das wir jetzt mit ihr zum Phychologen müssen. Sie rastet regelmäßig aus....Wird zu einem richtigen Tyrannen. Es ist immer das gleiche. Tagsüber ist sie lieb. Abends wird sie mit unserem alltäglichen Ritual zu Bett gebracht und sowie die Tür hinter uns zu geht fängt es an. Sie weint,s chreit. Steigert sich regelrecht rein bis sie zu würgen anfängt. Sie sagt Sachen, die sehr weh tun....wie :Ich will tot sein und ich hasse euch..... Egal was wir machen, es hilft garnichts. Gestern abend dauerte dieser Zustand fast eine Stunde. Dazu kommt, das die Grosse das ja auch alle mitbekommt und auch nicht schlafen kann. irgendwann liegen die Nerven von meinem Mann und mir so blank, das wir sie anschreien und sie auch mal einen auf den Arsch bekommt. Wir wissen, das es uns nicht ein kleines Stück weiter bringt und es tut uns auch sofort leid, aber in dem moment denkst du nichtmehr...
Ich sitze hier und heule...weil ich echt am Ende bin.Heute morgen war ich schon beim Arzt und trotzdem meine Ärztin bei mehreren Phychologen hier angerufen hat, ist überall eine Wartezeit von bis zu 8 WOCHEN...Ich habe ehrlich Angst, das es bis dahin eskaliert und...Nein, daran will ich garnicht denken..Meine letzte Hoffnung ist eine Beratungsstelle der Stadt für Kinder und Jugendliche, dort soll ich morgen früh nochmal anrufen und dann erfahre ich, wann ich dort einen termin bekommen könnte...
Ich hätte echt nicht gedacht, das diese scheiß Krankheit das ganze Leben der gesamten Familie so stark beeinträchtigt....
__________________
Liebe Grüsse

Heike



Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen.
Dort werdet ihr mich finden...



Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom)

Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer)
Mit Zitat antworten