Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 26.11.2006, 08:21
Morgenstern Morgenstern ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 18
Standard AW: Wir stehen ganz am Anfang

Hallo liebe Rakete

(woher kommt der Name? Etwa weil sowas einschlägt wie eine Rakete?)

Oh wie kann ich mitfühlen. bei meinem Mann kam die Diagnose morgen vor 3 Wochen und am Dienstag ist es dann schon 2 Wochen her seit der OP.

Das mit der fernen Familie kenn ich ja auch bei mir sind es 1500 km aber das macht eigendlich keinen Unterschied. Fern ist fern.

Gibt es bei Euch, ich nehm mal an Deutschland, keine Möglichkeit bei deinem Mann im Zimmer zu bleiben und trotz allem mit ihm zu leben und ein wenig Normalität zu leben?

Die Warterei ist halt wirklich ungeheuer schwer und wie du schreibst verdrängt er noch sehr.
Mein Mann zeigte auch fast keine Reaktion aber er sagte einfach: Man muss der Realität in die Augen schauen und das Nötige machen.

Ich hab am Anfang, so die ersten 3-4 Tage mit meiner Familie nicht am Telefon sprechen können, etweder weinte ich nur oder der Klos im Hals hinderte mich am Sprechen. Meiner Schwester in der Schweiz heulte ich es in Telefon und sie verbreitete die schlimme Nachricht dem Rest der Familie. Ich konnte nur per sms mich mitteilen.

Aber ich sag dir liebe Rakete man wird auch stärker.

Wie lang hatte dein Mann Vorbeschwerden bis er zum Arzt ging?

Schön dass du hierher gefunden hast hier hat es viele Leute die schon mega Erfahrung haben.

In Gedanken bin ich bei Dir bei uns ist ja auch alles noch so frisch

Liebe Grüsse der Morgenstern / Susan
Mit Zitat antworten