Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 28.02.2013, 09:14
Benutzerbild von Myri78
Myri78 Myri78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2013
Beiträge: 73
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs und Knochenmetastasen

Papa hat am Montag keine Chemo bekommen, die Leukozyten waren zu niedrig :-( er hat aber die Infusion für die Knochen bekommen.

Er ist extrem müde, den ganzen Tag. Gestern hatte er wohl extreme Kreislaufprobleme.

Heute bin ich auf der Arbeit und Mama hat gerade angerufen. Papa hat 38,1 Fieber und starke Schmerzen im Bein. Mama hat ihm die Novalgin-Tropfen gegeben, dies wurde dann etwas besser. Er hat dann zu Mama gesagt, dass er nicht leben will, das wäre nur noch ein dahinsiechen. Er hat gesagt, er ruft der HÄ an, sie soll ihm was geben, damit es rum ist. Aber so einfach ist es nicht, er hat Vorstellungen...
Mama hat dann gleich beim Onkologen angerufen, sein Doc ist zwar diese Woche nicht da aber der andere Onko, der mit in der Praxis ist, war da. Er hat gesagt, Mama soll ihm das eine Antibiotikum geben und immer wieder Fieber messen. Wenn es steigt, soll sie gleich anrufen, dann kommt Papa ins Krankenhaus. Papa hat dann gefrühstückt und die Tablette genommen und auch dort hat er wieder gesagt, dass er nicht mehr möchte.

Ich sitze hier am Schreibtisch, Tränen überströmt und weiß gar nicht, was ich davon halten soll. Ich hab einfach nur Angst und irgendwie geht grad alles so schnell. Mama hat schon sicherheitshalber eine Tasche für KH gepackt.

Was soll ich nur denken und machen ? Am Donnerstag sollte ich ja in die Reha, das wäre der 2. Versuch geworden aber so kann und will ich doch nicht weg

Ich weiß auch gar nicht so genau, was das mit den Leukos alles auf sich hat. Heißt das, er ist infektanfälliger oder hat es noch mehr zu bedeuten ? Heißt es automatisch, dass die Chemo gar nicht greift ?

Ich dreh hier total am Rad

Liebe Grüße,
Myri
__________________
Mein Papa - Adenokarzinom mit Knochenmetastasen, Stadium IV, ED 01/2013

in Frieden eingeschlafen am 12.03.2014 - ich werde Dich nie vergessen
Mit Zitat antworten