Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 20.10.2013, 00:26
Mari25 Mari25 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2013
Beiträge: 3
Standard AW: wie steht es um die Mutter meines Freundes? bitte helft mir...

ja...das weiß ich auch..

ich erhoffe mir auch keinen ärztlichen Rat..einfach nur irgendwas, womit ich das alles ein wenig besser einschätzen kann..

die Situation ist einfach so kompliziert, weil die Mutter niemandem etwas über den Ernst der Situation sagt.
Ich habe selbst schon Fälle von Krebs in der Familie gehabt und weitere Bekannte, die schlimme Schicksale erlebt haben.

Ich denke schon, dass die Eltern meines Freundes bzw. die Mutter wissen wie es aussieht.
Ich bin medizinisch jetzt auch nicht auf dem schlechtesten Stand, um das zu erkennen..

mir ist auch durchaus klar, dass es alles nicht sehr gut aussieht..nur befürchte ich einfach, dass es schon sehr bald schnell vorbei sein könnte und der Ernst von allen tot geschwiegen wird..Zeit nicht genutzt wurde..usw.
was bleibt sind dann mehr Vorwürfe, als man Sie sich wahrscheinlich sowieso schon machen wird...und das muss doch irgendwie nicht sein...

ach Mensch...ich weiß einfach auch nicht mehr weiter...
meine Mutter ist für mich alles und es tut mir so weh, dass alles bei meinem Freund zu sehen..dieses Schweigen, die Zeit nicht nutzen, keine richtigen Begrüßungen oder Abschiede, usw.


Mit Zitat antworten