Thema: Port raus
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 01.08.2007, 13:34
Meridel45 Meridel45 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Ort: NRW
Beiträge: 174
Standard AW: Port raus

Hallo,

dieses Thema ist schon eine Weile hier und ich hatte auch schon mal dazu geschrieben.

Nun, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Jede Nacht spüre ich den Port. Kann sein, dass ich es merke, weil mein Körper ihn aber auch nicht mehr haben möchte. Ich liege immer eine Zeit rechts, eine Zeit links und spüre ihn. Seit Januar 07 habe ich den Port und er beschäftigt mich immer wieder. Das Thema ist nicht im Vordergrund, doch jede Nacht spielt er eine kleine Rolle.

Jetzt ist es aber auch so, dass er mir weh tut und gestern meinte ich, dass der "Schmerz" in die Brust zieht.
Mein Problem ist aber, ich habe eine sehr große Angst vor dem Eingriff ihn rausnehmen zu lassen. Ich stelle mir schon vor, wie ich da liege, örtliche Betäubung, der Arzt, die Lichter...
Seit den OP´s bin ich so empfindlich geworden und meine Angst steigt. Viele sagen ja, es ist nicht schlimm, doch die Angst bleibt. Ich stelle mir die unmöglichsten Szenarien vor.
Manchmal zweifel ich schon an mir, dass ich mich so anstelle, doch abstellen lässt es sich einfach nicht.
Im Moment bin ich sowieso ziemlich durcheinander und horche auf jede Kleinigkeit inmir. Verrückt nicht wahr?

Lieben Gruß
Stefanie
Mit Zitat antworten