Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1513  
Alt 14.08.2014, 14:30
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Marmot,
Dem was Dieter und zaubermieze dir schon geschrieben haben, gibt es nicht zuzufügen, alles ist gesagt ......du hast soooooo viel liebevolles getan und immer nur das richtige , das gute für deinen Mann gewollt. Ich denke wenn er eine Zeit hätte wissen wollen, die ihm bleibt, hätte er die Ärztin selbst gefragt, das hat er aber nicht....sondern er hat geplant ....

Eine kurze Geschichte die ich erlebte vor 9 Jahren,einen meiner Freundinnen hatte einen inoperablen Gehirntumor.... Sie hatte zu all ihren Freunden einen unreglmäßigen Kontakt. Eines Abends hatte ich das starke Gefühl sie anrufen zu müssen. Sie freutesich sehr und sagte mir, Heike es geht mir im Moment noch nicht so gut, aber bald und dann hole mich bitte wieder ab und wir gehen wieder im Wald spazieren so wie letztens......das war so schön.... Mein nächstes Ziel ist es dann wieder mit dir reiten zu gehen...so plauderten wir noch eine Weile. Laut Ärztin ist sie ca. eine Stunde nach unserem Gespräch für immer mit einem Lächeln im Gesicht eingeschlafen.... Der Gedanke an das Telefonat gibt mir noch heute Trost und kraft auch im Bezug auf meinen kranken Mann der immer noch weit im voraus plant..........wofür ich sehr dankbar bin....die Ärzte sagten mir etwas ganz anderes ...... Da er nicht nachfragt, will er es auch nicht wissen....

Du hast alles richtig gemacht.....
Ich schicke dir weiterhin gaaaaanz viel kraft....du tapfere .....
LG glaube
.
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.

Geändert von Glaube39 (14.08.2014 um 14:42 Uhr)
Mit Zitat antworten