Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 22.06.2006, 07:34
Megan1971 Megan1971 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Ort: Mitten im Pott
Beiträge: 253
Standard AW: Inflammatorischer Brustkrebs

Guten Morgen!

Mann, seid ihr alle lieb. Bin immer wieder platt wie toll einen der Blick in den Krebs-Kompass aufbaut!!!

Tilo, ich hatte auch schon die Idee mir meine eh schon relativ kurzen Haare noch kürzer schneiden zu lassen, um diesen totalen Schockeffekt nicht zu haben. Ich werde Dir berichten! Chemo-Pacman, das klingt gut. Ich hab mir vorgenommen die Chemo super entspannt anzugehen, auch wenn es das reinste Gift ist, ich denke für alle die Krebs haben ist es das reinste Lebenselixier und nur so darf man das sehen! Überhaupt hab ich jetzt grad erst realisiert das Du ein Mann bist und BK hast....sorry, man ist erstmal mit sich und der eigenen Diagnose beschäftigt, so scheint mir. Ich wusste zwar das Männer das auch kriegen können aber ich weiss da nicht viel drüber. Nur das es wohl unglaublich selten sein soll. Tilo, jag den Ar...lochkrebs aus deinem Körper!!! Lass die Pacmen wie verrückt arbeiten! Ich denk heut nachmittag an Dich!!!

Eli, ich wäre froh, wenn ich meine Brust schon los wäre, so schlimm ich den Verlust dann hinterher empfinden mag. Aber ich weiss ja was da drin steckt und das es mich krank macht und die Krankheit noch verteilt. Wie empfindest Du das? Buffs, noch nie gehört. Werde ich mich am Woe mal nach umsehen. Ich hatte eher an diese schicken Strickmützchen gedacht, die mal ne Zeitlang "IN" waren. Mehrere in unterschiedlichen Farben, zu vielem tragbar.

Liebe Anett, im Grunde möchte ich auch so offen mit dem Krebs umgehen wie Du das beschrieben hast. Ich denke ich werde das auch schaffen. Aber der Gedanke das Kollegen von mir, mit denen ich nicht befreundet bin, wissen das mir genau dieser Teil des Körpers fehlt hat mich umgehauen. Warum und wieso kann ich Dir nicht genau sagen, aber ich war richtig fertig. Egal. Ich sollte mich damit beschäftigen wenn es soweit ist. Ein Schritt nach dem anderen.

Die Ärztin sagte mir, ich dürfe nich mehr so nah an Kinder ran während der CHemo und auch nicht an Leute mit ansteckenden Krankheiten. Find ich logisch, werde ja bald jede Krankheit mitnehmen ohne funktionierendes Immunsystem. Aber das mit den Kindern wird mir verdammt schwerfallen!
Ich hab zwei tolle Patenkinder (3+7)und dann bekommt mein grosser Bruder bald ein Baby ...also nicht er, seine Frau .... wie geht ihr damit um?

Mittwoch also die erste Chemo. Meine Schwester begleitet mich. Kann ich danach eigentlich Auto fahren oder soll ich mir das gleich abschminken??

Liebe Grüsse und Umarmung
Meg
Mit Zitat antworten