Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 27.08.2006, 16:26
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben ,

ja, heute ist ein echter Faulenzersonntag, obwohl bei uns gerade die Sonne scheint und eigentlich zum Rausgehen auffordert. Aber zum Spazierengehen fehlt mir die Lust und Hund oder Pferd, die Bewegung brauchen, habe ich leider nicht. Da würde es dann nämlich Spaß machen.

Liebe Heidi ,
ich glaube, ich muss noch etwas üben, so schnell geht es bei älteren Semestern auch nicht mehr. Also muss ich schnell noch einmal zu den altbewährten smilies greifen. Aber ich gebe nicht auf !!!!!

Liebe Ylva ,
schön, dass es Nanna wieder besser geht. Vielleicht war sie nur mal schlecht gelaunt. Das Gefühl kennen wir doch alle. Gib ihr heute ein paar Extra-Streichler.
Ist schon ärgerlich mit dem Auto, vor allem die Lauferei und bis es wieder repariert ist. Manchmal meint man echt, man hat das Pech gepachtet, bei mir ist es zur Zeit (zwar weniger dramatisch) auch verhext. Alles geht kaputt, zwei Rollos, der Mixer, der Herd, der Fernseher.... Aber wenn ich es mit den Sorgen anderer vergleiche, dann ist es nur halb so schlimm...Materielle Dinge lassen sich reparieren oder ersetzen, anderes ist viel wichtiger .

Liebe Heike ,
ich wünsche dir auch viel Glück und Durchhaltevermögen.Bleib bei deinem Vorsatz, du schaffst es. *großesdaumendrück*.

Hallo, liebe Gloria, im hohen Norden ,
danke für deine Grüße und weiterhin viel Freude und schöne Fjordimpressionen.

Und zum Schluss, Dagi , wo bist du? Geht es dir gut?

Euch allen und allen anderen Tierfreunden noch einen schönen Sonntag und bis bald wieder.
Liebe Grüße
Eure Bobby
Mit Zitat antworten