Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 07.09.2014, 22:22
IchBin IchBin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2014
Beiträge: 5
Standard AW: künstliche Ernährung ?

Danke für die Antwort Jana.

Zu ärztlichen Befunden kann ich leider (noch) nichts weiter sagen.

Sie hatte seit etwa März Beschwerden, unter anderem blähte sich der Bauch auf. Appetitlosigkeit, Erbrechen. Krebs wurde vor ungefähr 1 Monat festgestellt.

1. Operation wurde Gebärmutter und Eierstöcke entfernt. Daraufhin wurde sie in ein anderes KH überwiesen mit Verdacht auf Eileiterkrebs.
Hier dann 2. Operation, alles was nicht in der 1. Operation entfernt werden konnte, sollte nun "abgpflückt" werden. Ein Teil am Darm konnte nicht entfernt werden. Der Darmausgang wurde nach aussen verlegt. Alles war ausgerichtet auf eine anschliessende Reha, bevor die Chemo anfängt. Dann im KH noch Kreislaufprobleme, drastischer Gewichtsverlust. Seitdem künstliche Ernährung. Laut Ärzte kann der Körper die Nährstoffe nicht mehr aufspalten. Die gesamte Nahrung wird ungenutzt wieder ausgeschieden.

Seit sie künstlich ernährt wird, hat sie auch wieder etwas zugenommen und fühlt sich ganz wohl.

Mich interessiert, ob sie überhaupt noch eine Chance hat. Ich kann nicht eben mal schnell vorbeischauen da ich im Ausland lebe.

Müsste sonst mit meinem AG reden, das ich frei bekomme das ich sie (meine Mutter) auf die letzten Tage noch begleiten kann.
Mit Zitat antworten