Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 31.12.2006, 10:45
Kathrin23705 Kathrin23705 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 278
Standard AW: Warum Antibiotika?

Hallo an alle,

vielen Dank für eure Antworten. Ihr helft mir doch immer wieder aus meinem Schlamassel raus. Danke dafür.

Jörg: das mit den Schmerzen kann ich mir auch nicht erklären. Ich wollte sie gestern aber nicht danach fragen, da sie durch die Schmerzen eh schon schlecht drauf war. Ich werd sie aber bei Gelegenheit mal drauf ansprechen. Vielleicht weiß sie ja ne Antwort. Obwohl sie mir sagte, dass sie im KH auch nichts andres kriegt. Naja, wer weiß. Vielleicht ist ja auch die Psyche

Beate: natürlich ist es für mich selbstverständlich, dass ich das Gespräch wahrnehmen werde. Ich wollte ja auch nur mein Gefühls-Chaos, welches ich im Moment habe, verdeutlichen. Wenn ich da nicht hinfahren würde, wäre ich ja auch schön blöd. Solange wie ich schon Arbeit suche, das ist ja auch nicht normal. Aber danke für deinen Ratschlag.

Es ist doch schön, wenn man auch von unbekannten Leuten mentale Unterstützung erhält und ich freue mich schon darauf, diese dann auch weitergeben zu können. Schließlich ist das Leben ein gegenseitiges Geben und Nehmen, oder?

Ich werd heute wahrscheinlich noch mehrmals in dieses Forum reinschauen, wünsche euch aber trotzdem schon einen guten Rutsch und auch alles erdenklich Gute für das kommende Jahr.
Mit Zitat antworten