Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #629  
Alt 15.06.2007, 21:58
Daresa Daresa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 293
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Nicole!
Also das mit den fehlenden Haaren stört mich gar nicht. Das wird ja schnell wieder wachsen. Ich trage auch kein Kopftuch oder ähnliches. Aber meine Nase, oder das was davon übrig ist, sieht absolut erschreckend aus. Ich habe nur noch ein knubbliges völlig schiefes Etwas mitten in meinem Gesicht. Wirklich erschreckend. Und ein Nasenaufbau soll erst ca. in 1 Jahr gemacht werden. Also sehe ich hier wohl am schrecklichsten aus. Die Nase fällt doch total ein durch die Entfernung der Nasenscheidewand. Und dann sind noch so ein paar Sachen weggeschnitten worden, so das es wirklich schlimm aussieht. Mein Tumor war auch von der Nasenscheidewand Richtung Gehirn unterwegs. Also es ist der Knochen auch ziemlich hoch entfernt worden. ich hab jetzt nicht so genau gelesen. Hat man bei Dir auch die Halslymphknoten entfernt? Das sollte ja bei mir erst vorsorglich gemacht werden. Ich hab es dann nicht machen lassen und das war auch ganz gut so. Das wäre ja ganz kurz vor Chemo und Bestrahlung gewesen. Wie hattest Du Bestrahlung - 1 oder 2x am Tag? Und die Endhöhe - wieviel Gray? Und ich ahb gelesen Du hattest Cisplatin nur in der 1. und 5. Woche? Ich hab 5x insgesamt Cisplatin bekommen. Wo warst Du während der Behandlung? In Mitte oder im Virchow?
Das mit dem Geschmack macht ja Hoffnung. Wenn ich mal was schmecke dann entweder total ecklig oder süß. Und das Brennen im Mund lässt mir sowieso nicht viel Auswahlt beim Essen.
Wie bist Du denn auf eine Klinik in Cottbus gekommen?

Ganz lieben Gruß
Daresa