Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 13.01.2005, 18:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bitte helfen! Nierenkrebs mit Knochenmetastasen

Hallo Helga!

Vor der Diagnose hatte ich starke Schmerzen im Sitzbein, im Nierenbereich und auch im Rücken. Da ich vom Beruf Altenpflegerin bin, hatte ich diese Schmerzen gar nicht richtig ernst genommen, ich habe sie mit meiner Arbeit verbunden und dachte durch Massagen (die mir dann mein Hausarzt verschrieben hat)wird es wieder besser! Man denkt ja nicht gleich an so eine schlimme Krankheit! Dieser Depp hat Urin abgenommen und den Bericht noch nicht mal angeschaut, erst dann wo es zu spät war. Und die Diagnose hat der Orthopäde festgestellt. Man darf sich nicht an einen Arzt verlsasen! Das ist so traurig!
Helga wenn Du schon Blasenkrebs hattest, musst Du einen guten Urologen haben. Den habe ich jetzt Gott sei Dank gefunden, im Umkreis von Hannover. Dort waren wir gestern. Nicht dass der Krebs bei Dir schon vorher seine Wurzeln verteilt hat. Ich habe den Tipp von meiner Mitbewohnerin im Krankenhaus bekommen. Der Heilpraktiker hat bei ihr nichts gefunden, alles OK! Und dann war sie bei ihm und er hat schon mm-kleine Geschwulste gefunden! Ganz toll! Es ist wahrscheinlich nicht zu spät!

Helga geh lieber ein mal mehr, als zu wenig zum Arzt. Und frag ihn ruhig alles, was Du wissen willst! Nur so kommt man zu seiner Gesundheit!

Ich wünsche Dir alles Gute und eine positive Diagnose!
Schreib noch, wenn Du noch etwas wissen möchtest!

Schönen Gruß Marina
Mit Zitat antworten