Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 13.01.2005, 19:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bitte helfen! Nierenkrebs mit Knochenmetastasen

Hallo Ulrike!

Ich bin ganz enttäuscht. Die Studie, die jetzt im Januar starten sollte, wurde verschoben und wird erst wohl Anfang Februar starten. Ich habe keinen Anruf vom behandelnden Onkologen bekommen. Nur so im Vorbeigehen von der Strahlenärztin. Ich hänge so in der Luft. Niemand fühlt sich für mich verantwortlich. Dann sagt mir die Sprechstundenhelferin der Onkologie, ob überhaupt noch Platz für mich in der Studie ist!? Ist das normal, dass solche Studien nicht zum vereinbarten Termin starten? Ich werde morgen den Arzt anrufen, woran ich dran bin! Ob überhaupt noch etwas passiert. Ansonsten wird zur Zeit der linke Bereich des Beckens bestrahlt und ich bekomme weiterhin Zometa. Das ist schon mal was. Und noch eine gute Nachricht. Wie ich Helga schon geschrieben habe, habe ich einen guten Urologen geraten bekommen. Ich habe bei ihm ein sehr gutes Gefühl. Er hat mir die rechte Niere und die Leber untersucht. Und hat allerdings von der Misteltherapie abgeraten. Er sieht in der Schulmedizin mehr Hoffnung. In 2 wochen habe ich bei ihm wieder Termin.

Naja dann bis bald Ulrike!

Dir und allen anderen Mitlesern wünsche ich alles Gute


Schönen Gruß Marina
Mit Zitat antworten