Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 04.02.2005, 15:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bitte helfen! Nierenkrebs mit Knochenmetastasen

Hallo Marina,

ich hatte das große Glück, das sowohl der Tumor als auch die Knochenmetastase im Brustbein herausoperiert werden konnten (das Brustbein wurde einfach durch eine Plastik ersetzt). Leider war mein Urologe eher einer der reagiet hat, aber mir keine Tips zu einer Vorbeugung von weiteren Komplikationen gegeben hat. Die habe ich z.B. von bekannten erhalten bzw. von der Gesellschaft für biologische Krebsabwehr. Wichtig war für mich ein neuer gesunder Lebensstill und eine Einstellung, das sich der Körper, wenn denn das Immunsysterm gut drauf ist, sich auch selber helfen kann. Deshalb habe ich versucht meinen Allgemeinzustand zu verbeser und das Immunsystem zu steigern. Die Misteltherapie habe ich auch versucht, hat bei mir leider wenig angeschlagen, ist auch bei Nierenzellkarzinomen nicht unbedingt erste Wahl. Ich habe meine Ernährung auf vegetarische Vollwertkost umgestellt, dazu hat mir meine Heilpraktikerin Enzyme empfohlen und ein ein pflanzliches Mittel "Immun-Neem" sowie ein paar weitere homöopathische Mittel. Auf einem Kongress über biologische Krebsabwehr letztes Jahr in Celle wurde ein Vortrag über ein Mittel namens MGN3 oder auch Biobran gehalten, auch hier könntest du Dich mal informieren, ich habe es selber auch genommen und mich dabei sehr gut gefühlt (ist natürlich rein subjektiv).

Du kannst mir auch gerne mal persönlich eine mail schreiben zum weiteren Gedankenaustausch. mhi@msc-ge.com

Liebe Grüsse und weiterhin gute erfolge
Martin
Mit Zitat antworten