Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 09.04.2004, 13:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard keine Metastasen und trotzdem Immun-Chemo?

Hallo Michael,
als ich wußte ich bekomme Interferon habe ich mächtig Angst wegen der Nebenwirkungen gehabt. Die Ärzte in der Klinik meinten, daß bei der Dosierung 3x3 Einheiten die Woche bei den Patienten kaum Nebenwirkungen auftreten.Ich hatte nur
nach der ersten Injektion die angekündigten grippalen Anzeichen warscheinlich war es die Aufregung auf das was kommt.Ich spritze Abends vorm Schlafen gehen, nehme anschließend eine Paracetamol.Habe die Tabl. auch schon vergessen,hatte den nächsten Tag ganz leichte Kopfschmerzen. Nebenwirkung bei mir ist, daß ich schnell schlapp bin. Die Zeit als ich noch zu Hause war ist es mir nicht so bewußt gworden, da hatte ich viel Zeit habe alles in Ruhe erledigt.Jetzt bin ich wieder arbeiten und nach Dienstschluß völlig gerädert. Bin gleich wieder voll arbeiten gegangen, war warscheinlich ein Fehler. Dazu kam daß meine 85 jährige Schwiegermutter die bei uns im Haus wohnt bettlägig wurde und ihre Pflege noch auf mich zukam.Vielleicht legt sich der Stress wieder und dann würde ich sagen, daß ich keine oder kaum Nebenwirkungen.
Mit Zitat antworten