Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 25.02.2011, 10:54
Jürgen62 Jürgen62 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 44
Standard AW: Ich werde sterben

So bin wieder mal da ja chemo- schlägt wahrscheinlich an weil Haare sind wieder ausgefallen ist ja ein Zeichen zur zeit habe ich eine kleine Erkältung durch den Metas befall in der Lunge sehr starken husten dadurch so blöd sich anhört mir nen ichias nerv eingeklemmt habe habe im mom nur schmerzen aber ich jammere nicht werde wieder arbeiten so ein bisschen habe viel ärger mit kranken Kasse und renten amt die wollen ja keine rente zahlen sollst ja arbeiten mehr nicht bekomme nur Steine in den weg gelegt so das ich schon einen rechtbeistand mir holen muss aber ansonsten geht’s mir gut bin nur am kämpfen aber irgendwie will ich mal ruhe haben die ich brauche meine Frau hat darunter zu leiden bin unzufrieden weil aber gar nix richtig klappt angeblich fehlen einpaar Monate zur Versicherung ca 6Monate von 78-heute die 9/10 Regel so da ich mich von dem bisschen was ich bekomme Pflicht versichern soll ca 150€ bei 525€ ist das schon heftig und wie die auf dem Renten amt sagten am Anfang sie bekommen grundsicherung alles gelogen aber jetzt soll der rechtanwald sich ärgern nicht ich bin zwar ein Kämpfer aber auch meine kraft läst nach.

KOPF HOCH UND DURCH

Geändert von Anhe (27.05.2011 um 10:52 Uhr)
Mit Zitat antworten