Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 25.10.2011, 15:06
stephan1980 stephan1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2010
Beiträge: 12
Standard AW: retrograde ejakulation

Zitat:
Zitat von andy1983 Beitrag anzeigen
Ja ne Frage habe ich. Die kosten sind mir leider bewußt, aber was meinste mit schwere Zeit für die Frau?
Bei mir kam bei 50mg etwas raus. Jetzt bin ich seid 3-4 Tagen auf 100mg und bis jetzt kam nichts :-( !!!!!! Weiß auch nicht woran das liegt. So nen Mist!! Nebenwirkungen spüre ich absolut keine!!!
hallo Andy,

bei mir ist das genauso gewesen. mal kam etwas mal nicht. das hat glaube ich mit der dauer der einnahme nix zu tun. ich habe bei mir gemerkt, dass hatte ich auch schon geschrieben, dass bei der erektion auf die prostata ein druck ausgeübt werden muß. dass heißt voller darm dann in kombi mit imapirin kam bei mir wie in mein alten zeiten was raus. mein uro konnte das auch nachvollziehen. mann kann auch mit den finger anal gegen die prostata drücken, aber bei gleichzeitiger errektion ist das schwer. also es ordentlich bis du gefühl hast dass du platzt und dann probier nochmal. muss aber auch feste füllung sein keine flitze...ka.....e . bei leerem darm, also ohne druck auf die prostata kam bei mir auch nix raus

im normalfall ist das so, dass bei der errektion ein sogenaantes ventil die kammer zu der urinblase schließt und das ejakulat dann durch die samenleitung den werg raus findet. aber da die nerven, welche dieses ventil steuern nicht mehr funktionieren kann die klappe nicht geschlossen werden. imapirin hilft, hilft aber nicht vollständig. durch den zusätzlichen druck im darm verängt sich aber der bereich. so dass die samen da nicht mehr durch können. dann müssen sie nämlich den normalen weg raus gehen. also leute..erzählt das euren ärzten. die werden mit den köpfen schütteln..aber es geht..die hoffnung stirbt zu letzt. mein kind kommt.


liebe grüße

Geändert von stephan1980 (25.10.2011 um 15:15 Uhr)
Mit Zitat antworten