Einzelnen Beitrag anzeigen
  #858  
Alt 19.01.2013, 08:54
sge-mama sge-mama ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2013
Ort: hessen
Beiträge: 6
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

hallöchen ich bin auch eine angehörige von krebserkrankten

mein opa hatte lungenkrebs meine oma susanna hatte schilddrüsenkrebs wurde aber ervolgreich behandelt
mein anderer opa Jürgen hatte bauchhölenkrebs wurde im entstadium erkannt davor hiß es immer er habe verstopfung usw nach seinem schlaganfall wurde es in der reha erkannt aber leider zu spät

meine oma helga ihre schwester hatte leugemie wurde ervolgreich behandelt

als ich mit meiner tochter 2009 schwanger war kam von meinen mann seine seite auch 2 hiobsbotschaften meine schwiegermutter hatte in der kinken brust n bösartigen knoten mein schwiegerfater enddarmkrebs mutti hat es schnell und gut gemeißtert nach der entnahme des knotens bekam sie bestrahlung und es half mein schwiegervater haben sie ein stück darm entnommen er lebte 3/4 jahr mit einem künstlichen darmausgang was für uns nicht leicht war ihn so zu sehen aber auch er hat es ervolgreich gemeißtert nun geht mein schwiegervater und ich gemeinsamm immer zum arzt er zur darm spiegelung und ich zur magenspiegelung ( hatte august2012 magengeschwürdurchbruch) bze geplatzter ulkus

mein dad ist am 21.10.2012 an einer lungenimbulie gestorben das ist der einzigste in meiner familie der nicht krebs hatte

ich selber bin 25 jahre alt habe 2 wunderschöne töchter an der hand und 2 sternenkinder bin verheiratet seit dem 1.12.2012

bei fragen könnt ihr gerne fragen

Geändert von sge-mama (19.01.2013 um 09:01 Uhr)
Mit Zitat antworten