Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5171  
Alt 10.08.2014, 20:07
Jujamama Jujamama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 39
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo in die Runde,

nur schlechte Nachrichten :-( , Nora, Dir gelten meine Gedanken besonders. Die Palliativstation ist doch erstmal gut für dich, dort nimmt man dir alles ab und wenn die Station so gut ist wie bei uns, dann versuche, noch ein bisschen länger dort zu bleiben.
Ich kann mich da auch einreihen, in die weniger guten Nachrichten, obwohl man es gar nicht vergleichen kann.

Nachdem ich so freudig war, dass mein KontrollMRT vom Kopf in Ordnung war, wir für den geplanten Urlaub ein tolles Event gebucht hatten, ging es bei mir auch los. Eine Mischung aus verspäteten Nebenwirkungen der Kopfbestrahlung und ein psychischer Einbruch. Ich konnte nichts mehr essen und trinken, weinte ununterbrochen und konnte auch sonst nichts mehr tun.
Der Neurologe verschrieb mir " glückspillen" und rat mir Gespräche mit Psychoonkologen an. Am Tag drauf war aber Zusammenbruch komplett, so dass ich auf die Palliativstation eingewiesen wurde.
Dort wurde ich aufgebaut, mit Massagen, Musiktherapie, Gesprächen mit Psychoonkologen.......so dass ich nach 10 Tagen wieder nach Hause gegangen bin. Es geht mir jetzt besser, ich esse wieder, gehe mit dem Hund und mache so das nötigste zu Hause, aber ohne Unterstützung von Mann und Kids würde es nur schwer gehen.
Urlaub ist für mich gestrichen, ich würde es nicht schaffen. Deshalb fährt jetzt der Rest der Familie alleine und ich freu mich für sie, dass sie eine Auszeit von mir haben.
Ich hoffe sehr, dass ich doch noch mal zu Kräften komme, aber an den Schicksalen von euch sieht man doch, wie unerwartet alles laufen kann.

Ich drücke Euch alle fest!
Jujamama
Mit Zitat antworten