Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 08.12.2009, 15:13
gemüsegarten gemüsegarten ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 151
Standard AW: Nichtkleinzeller viele metasstasen

ich hab gewußt das ich fehler beim schreiben mach aber ich bin so aufgeregt das ich alle buchstaben verdreh oder vergess und ich schreib ohne komma und punkt weiss ich aber ist das so wichtig hier? ich hab gefragt ob ich hier schreiben darf und nun kritiesirt man mich.hab wichtigere probleme du michael wohl nicht. Lieber leo darf ich dich um hilfe bitten und dann schreib ich auch nicht mehr hier. vati hat heut sein bericht vom ct bekommen aber wir verstehn es nicht: CT Thorax nativ: Nachweis größenprogredienter Lymphknoten: lateral des linken Schilddrüse ca, 2,3x1,4 Voruntersuchung 0,7x1,3cm und links in der oberen Thoraxapertur ventral der linken A.subclaviaa ca. 0,6x1,2cm Voruntersuchung 0,7x0,8cm. Multiple intrapulmonale Rundherde links, davon weisen einzelne Herde eine geringe Größenprogredienz auf: Segment 6: 0,8x0,6 Voruntersuchung 0,6x0,6 und Segment 1/2 : 0,6x0,8 Voruntersuchung 0,6x0,8 , Segmentübergang 9: 1,4x0,9 Voruntersuchung 1,1x0,6, suspekte interaortokavale Lymphknoten,die größten werden exemplarisch ausgemessen: 1,9x1,4 und 1,4x0,8( keine Größenprogredienz.Zusammenfassend: PROGRESS . Procedere Umstellung auf Gemcitabin. Ich weiß nicht was dies Progress heißt und ob der befund nun schlecht oder nicht so schlecht ist.Bitte erklärt mir das und dann laß ich euch auch in ruhe ich bin genervt genug und so anfeindungen weil ich fehler beim schreiben mach muß ich nicht auch noch verarbeiten.Maik
Mit Zitat antworten